Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Sparkasse Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Stadt Wetzlar

Einen Tag nach ihrem Auftritt beim Internationalen Wetzlarer Leica Turnier in den Lateintänzen setzten sich Maurice Rahaus und Evelyn Schulz bei der Landesmeisterschaft in Heusenstamm die Krone in den Standardtänzen auf. Bei ihren erklärten Lieblingstänzen konnte dem jungen Tanzpaar vom Schwarz-Rot-Club Wetzlar keines der anderen sechs hessischen Duos das Wasser reichen. Im Langsamen Walzer, Tango, Slow Foxtrott und Quickstepp hatten sie jeweils die Nase vorn.

anhang2

In der Vorrunde hatten vier Jugend-A-Paare jeweils dieselbe Anzahl Wertungspunkte, daher war es auch für das Publikum im Finale äußerst spannend. Im Standardturnier der Jugend B-Klasse waren zwei Paare aus Wetzlar in der Endrunde: Robin Bachorz und Lea-Luise Kloos verpassten das Treppchen nur ganz knapp und kamen trotz zwei dritten Plätzen im Langsamen Walzer und Tango am Ende auf Rang vier, gefolgt von Nick Fall und Nina Knetsch auf Platz fünf.