Eilmeldung:
September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Stadt Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Sparkasse Wetzlar
Volksbank-Mittelhessen
  1. August 2021

Ehrung verdienter Funktionäre

Friedrich Frech jun., ehemaliger bis in die höchsten Klassen erfolgreicher Tänzer des Schwarz-Rot-Clubs Wetzlar, wurde jetzt für sein ehrenamtliches Engagement für den Tanzsport geehrt. IMG 6780

Auf der Mitgliederversammlung des Hessischen Tanzsportverbandes wurde seine herausragende Tätigkeit im Sport mit der Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes gewürdigt. Friedrich Frech ist nicht nur seit 25 Jahren Schriftführer im Hessischen Tanzsportverband, er verwaltet auch seit 22 Jahren die Finanzen des Schwarz-Rot-Clubs Wetzlar. Zudem übernimmt er vielfältige Aufgaben in der Organisation der Großveranstaltung „Hessen tanzt“, die jährlich (außer 2021 und 2022) in der Eissporthalle Frankfurt mit circa 3000 Tanzpaaren aus aller Welt durchgeführt wird.

Foto links: Friedrich Frech jun., rechts: LSBH-Vizepräsident Prof. Dr. Heinz Zielinski