Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Sparkasse Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Stadt Wetzlar

Der Schwarz-Rot-Club hat mit Fabian Täschner wieder einen hochklassigen Trainer für Lateinamerikanische Tänze nach Wetzlar geholt. Er unterrichtet tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren im Bürgerhaus Nauborn. Nach den Herbstferien wird immer dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr mit dem Basistraining gestartet. Anschließend unterrichtet er Turnierpaare.DJR 5119 Fabian täschner

 

Täschner selbst begann seine Tanzkarriere im Alter von fünf Jahren mit HipHop. Mit dem neunten Lebensjahr wechselte er zum Paartanz, wo vor allem lateinamerikanische Tänze seine Leidenschaft weckten. Er tanzt aktuell in der höchsten Klasse seiner Altersstufe, der Sonderklasse, und gehört seit vielen Jahren dem Hessen- und Bundeskader an.

Bevor die Kinder und Jugendlichen Mitglieder beim Schwarz-Rot-Club Wetzlar werden, können sie zweimal kostenlos schnuppern. Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.