Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Sparkasse Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Stadt Wetzlar

Zwölf Kinder nutzten das Wetzlarer Sommerferienprogramm, um beim Schwarz-Rot-Club Wetzlar tanzen zu lernen. Trainerin Chantal Rahaus hatte fünf Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Angebot mit dem Thema „Tanzen wie die Stars“.

IMG 20200807 WA0014

Heiß waren diesmal nicht nur die Latinorhythmen. Durch tropische Temperaturen draußen wurde es auch im Bürgerhaus Nauborn immer heißer.  Ganz neu für den Schwarz-Rot-Club war der Trick mit den Stühlen, um den Corona-bedingt notwendigen Abstand zu wahren. Einige Kinder werden nun immer freitags weiter das Training bei Chantal Rahaus besuchen und freuen sich auch über weitere Interessenten, die gerne kostenlos zum Schnuppern kommen können.