Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Sparkasse Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Stadt Wetzlar

Wegen der großen Nachfrage bei den beiden Schnupperkursen gibt es jetzt ab sofort zwei Gruppen nappydancers® - ein Tanzangebot für die allerkleinsten Kinder von 20 bis 40 Monaten mit Mama oder Papa.

nappy

Es ist ein Bewegungsangebot zur Förderung der Bindung zwischen Eltern und Kind, die den natürlichen Bewegungsdrang und die grenzenlose Neugierde des Nachwuchses zum Inhalt haben. Diesen neuen deutschlandweiten Kindertanz-Trend gibt es seit einigen Jahren und nun auch beim Schwarz-Rot-Club Wetzlar. Speziell auf die Kleinkinder abgestimmte Musik fördert ihre glückliche und gesunde Entwicklung, insbesondere die Koordination von Bewegungsabläufen, die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl, die Grob- und Feinmotorik, die Körperwahrnehmung, das Selbstbewusstsein und das soziale Verhalten in einer Gruppe mit anderen Kindern. Toller Nebeneffekt ist, dass auch die Eltern eine weitere Gelegenheit bekommen, andere Mamas und Papas kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Der Kurs startete am 2. Oktober 2019 im Bürgerhaus Nauborn. Aber auch beim zweiten Termin kann man aufgrund des erweiterten Angebots noch einsteigen, aber unbedingt vorher anmelden!

Geleitet wird die Gruppe von Johanna Klisan, ehemalige Profi-Standardtänzerin des Schwarz-Rot-Clubs, jetzt selbst Mami und qualifizierte nappydancers® Trainerin.

Anmeldungen und weitere Infos ab sofort unter Tel :0178-327 15 96 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!