Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Sparkasse Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Stadt Wetzlar

Weihnachtsball am 26. Dezember in der Stadthalle Wetzlar, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

Der Schwarz-Rot-Club Wetzlar lädt zu seinem traditionellen Weihnachtsball in die festlich geschmückte Stadthalle Wetzlar ein. Die Gäste erwartet nicht nur ein attraktives Programm mit Weltklassetänzern und solchen, die es werden wollen. Auch eine große Tombola mit attraktiven Preisen ist dabei. Musikalisch wird der Abend durch Frank Mignon mit dem City Rhythm Trio begleitet. Es gibt nur noch wenige Eintrittskarten zum Preis von 20 € für Erwachsene und 15 € für Jugendliche bei Familie Frech (Tel. 06441 73850) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Beim zweitägigen Winter Dance Festival am 9. und 10.12.2017 in Mülheim an der Ruhr haben Nick Fall und Nina Knetsch vom Schwarz-Rot-Club Wetzlar in vier Wettkämpfen zweimal das Finale erreicht. In der Jugend B Klasse erreichten sie in den Lateinamerikanischen Tänzen einmal den siebten und einmal den dritten Platz. In den Standardtänzen schafften die beiden einmal Rang fünf und einmal Rang sieben. Beim Weltranglistenturnier der Jugend A-Klasse wurden ihre Clubkollegen Maurice Rahaus und Evelyn Schulz 22. in den Standardtänzen.

Nick DJR 9014

Bei den 7. Singapore Open Dance Championships war die Delegation der Standardtänzer des Schwarz-Rot-Clubs Wetzlar sehr erfolgreich. Nach einem 12-stündigen Direktflug nach Singapur haben Jürgen und Olga Weibert sowie Volker Schmidt und Ellen Jonas direkt an der Willkommensparty für alle Sponsoren, Offizielle und Überseeteilnehmer teilgenommen, bevor sie leicht übermüdet zu Bett gehen konnten.

singapur

Einen Sieg gab es  für Thomas und Susanne Schmidt, die zum ersten Mal ein offenes Turnier für den Schwarz-Rot-Club Wetzlar getanzt haben. Beim Märchenball-Tanzturnier in Baunatal genossen elf Paare der Senioren II Sonderklasse in den Standardtänzen die festliche Atmosphäre mit Livekapelle und applaudierfreudigem Publikum.

20170923 Schmidt DJR 0435

Beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende in Nürnberg erreichten Ludwig Benes und Stefanie Hagner-Benes den vierten Platz von neuen Paaren in den Standardtänzen der Senioren Sonderklasse. Dabei wurde ihr Langsamer Walzer sogar mit Platz zwei bewertet.

 LDW4742

Unterkategorien